Bild: Uniformrock eines Luftschutzfeldweibels, um 1937

Markus Widmer

DSC_00021Markus Widmer (Jahrgang 1960) arbeitete während vieler Jahre als Sprachlehrer an der Berufsunteroffiziersschule in Herisau. Seit 2015 leitet der heutige „Militärdiplomat“ Reisen für die GMS.Zunächst als Verteidigungsattaché in Belgrad und später als militärischer Berater während der OSZE-Präsidentschaft in Wien tätig, vertritt der Oberst (Uem-Trp) derzeit die Interessen unseres Landes im Stab des militärischen Repräsentanten bei der NATO in Brüssel. Entsprechend gross ist sein Verbindungsnetz – und entsprechend aktuell sind seine Beurteilungen anlässlich seiner GMS Reisen.

Bisherige GMS Reisen

  • Serbien (2013) als Co Referent mit Dr. H.R. Fuhrer
  • Balken 1915 und heute

Dieses Jahr …

… sind keine Reisen unter seiner Leitung im Programm

2018 plant er …

… eine neue GMS Reise nach Serbien

Kontakt

Markus Widmer, Ebni 5 B, 9053 Teufen

Ich möchte folgenden Reiseleiter kontaktieren:

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Code eingeben (Spamschutz)*
captcha

  • Programm und Anmeldung zur Generalversammlung vom 23. März 2019 wurden aufgeschaltet

  • Die Reise „Prinz Eugen von Savoyen“ musste aus organisatorischen Gründen verschoben werden! Neue Reisedaten: 07.08. – 12.08.2019!

  • Die angebotenen Reisen 2019 befinden sich noch im „Vorprogramm-Modus“ – der verbindliche Reisepreis wird im März publiziert.