Bild: Frack eines Soldaten des Walliser-Bataillons in französischen Diensten, um 1805

Rudolf Wicki

 

Rudolf Wicki (Jahrgang 1943) ist seit 2011 als Reiseleiter bei der GMS tätig.

Stark beeinflusst durch seine frühere Tätigkeit als Berufsmilitärpilot und Schulkommandant in der Pilotenausbildung interessiert er sich immer noch stark für alles, was mit Aviatik zusammenhängt. Im Fliegermuseum Dübendorf ist er als Führer und Mirage-Simulator-Instruktor tätig. Sein Mentor, ehemaliger Staffelkommandant und gewesener Präsident der GMS Rudolf Läubli hatte leichtes Spiel, ihn als Reiseleiter für die GMS zu gewinnen.

 

Bisherige Reisen als GMS Reiseleiter

 

 

Als Reiseleiter in diesem Jahr mit Ihnen unterwegs …

2018 plant er für Sie …

  • seine Nachfolge als GMS-Luftwaffen-Reiseleiter

 

Kontakt

Rudolf Wicki, Benklenstrasse 4b, 8340 Hinwil

 

Ich möchte folgenden Reiseleiter kontaktieren:

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Code eingeben (Spamschutz)*
captcha